Frage von gizmo2012, 67

zucker viel zu hoch!

heute morgen gefrühstückt, ca 4 BE, zwei Std. später gemessen: 277, 13.30 Uhr nächste Metformin, 15.oo Uhr gemessen--217--habe aber seit dem Frühstück nichts gegessen! Warum ist der Zucker so hoch? Was mache ich falsch? Mein Zucker ist immer noch so hoch und ich habe Hunger bis auf die elfte Rippe! Trau mich nicht was zu essen!

Antwort
von Zidane, 58

Du solltest wie schon erwähnt worden ist , am besten schnell einen Termin bei einem Arzt machen.Denn wie du selbst schon richtig erkannt hast ,ist dein Zuckerwert zu hoch. Also am besten bei einem Arzt melden :) Ich hoffe es ist nichts schlimmeres. Hast du denn sehr viel Durst oder musst ständig auf die Toilette? Beides könnten nämlich anzeichen für Diabtes sein. Achja und bitte iss, nicht aufs essen verzichten!

Alles alles gute und liebe Grüße Zidane

Kommentar von gizmo2012 ,

danke für die Antwort, habe nächste Woche einen Termin beim Arzt.

liebe Grüße gizmo

Antwort
von alegna796, 50

Du solltest unbedingt und schnell einen Diabetologen aufsuchen. Alles Gute.

Kommentar von gizmo2012 ,

möchte mich für die Antwort bedanken, hab schon einen Termin beim Arzt gemacht!

liebe Grüße gizmo

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten