Frage von Lunnnna, 37

Zu Lange Periode Gefährlich?

Hallo ich bin Lunna, ich habe folgendes Problem, eig ist meine Periode immer gleich lang, 3 Tage Starke blutungen und dann noch 2 Tage Schmierblutungen. Ich habe sonst auch nie Schmerzen, oder Probleme wenn ich Sport mache. Ich war immer ganz froh das meine Periode Regelmäßig war, da ich erst 12 bin und meine Periode erst seit Sommer 2016 habe. Leider ist es in diesem Zyclus so das meine Periode schon 3 Tage zufrüh angefangen hat. Sie Geht jetzt schon 10 Tage. Die ersten 3 Tage hatte ich Schmierblutung, dann hatte ich 4 Tage den normalen ablauf wie immer, dann kam 2 Tage eher so eine Braune Maße und das auch nur 5 Tropfen am Tag. Heute ist das dann wieder ein wenig mehr geworden und wieder rot. Ich frage mich jetzt ist das irgendwas schlimmes. Ich habe mir auch schon Artikel durch gelesen. Könnte es sein das das so ist da ich 6 Tage lang in Österreich Ski-fahren war , während meiner Periode. Ich bin jetzt auch schon seit 2 Tagen erkältet(schnupfen, Halsschmerzen) könnte es vielleicht daran liegen? Ich danke jetzt schon für antworten. LG Lunna💖 

Antwort
von Tigerkater, 2

Du solltest unbedingt zu einer gynäkologischen Untersuchung.

Die Blutungszeit ist eindeutig zu lang und hat ganz sicher nichts mit dem vorausgegangenen Skiurlaub zu tun !

Bei so lange anhaltenden Blutungen besteht immer die Gefahr einer Anämie.

Antwort
von Lunnnna, 17

Es sollte nach den 3Tagen Schmierblutungen heißen das ich dann 4. Tage den normalen Ablauf hatte

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten