Frage von Februar1991, 13

Zöliaki Ja oder Nein

Hallo ich habe eine Frage. Im Blut wurde bei mir Zöliaki festgestellt, danch wurde eine Gastroskopie gemacht wo der Artz verkürzte Darmzotten gesehen hat. Er hatte eine Biopsie entnommen und es wurde wieder kein Zöliakie festgesstel. Das Problem ist ich habe mich 2 Wochen vor der Untersuchung Gluten frei ernährt 1 Woche normal. Und dann war die Untersuchung. Kann dies das Untersuchungsergebniss fälschen?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Februar1991,

Schau mal bitte hier:
Diagnose Zöliakie

Antwort
von GesundundKinki, 8

Ja kann es! mehr brauch ich dazu nicht sagen :)

Kommentar von Februar1991 ,

warum weißt du das?

Antwort
von anonymous, 9

Entweder du hast Zöliakie oder nicht. Auch wenn Du dich 1 Woche glutenfrei ernährt hast so schnell geht das nicht das dein Darm die Darmzotten wieder herstellt. Bleib dran.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten