zittern beim kuscheln, küssen..

2 Antworten

Also wenn es nur an der Temperatur läge... dann würde es ja reichen, sich etwas wärmer anzuziehen. Am besten im "Zwiebellook", da kannst Du dann eine Hülle nach der anderen fallen lassen, wenn Dir im Laufe des Abends wärmer wird. ;o)

Aber ich glaube, Du bist zusätzlich auch noch ganz schön aufgeregt, hmm? Erste Freundin und so, Du willst nix falsch machen, bist erregt, hast Erwartungen... alles voll normal. Pass auf, wenn Ihr erst etwas vertrauter miteinander seid, bist Du entspannter und wirst auch nicht mehr zittern. Da wett ich drauf! :o)

Kann natürlich auch sein, das die Muskeln im Kalten etwas schlottern;)

wenn es kühl is, ist es ja klar. Aber vielleicht kommt es auch daher, dass du aufgeregt bist??