Frage von Hendren, 31

Zittern am ganzen Körper ?!

Ich wachte grade eben auf einmal auf und höre nichtmehr auf zu zittern kalt oder ähnliches ist mir aber nicht schlafen kann ich jetzt auch nicht was soll ich den jetzt blos machen ? :( Ich habe vorhin nasenspray genommen aber dadurch kann doch sowas nicht kommen...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kreuzkampus, 28

Wenn das Schüttelfrost war, hättest Du mal Fieber messen sollen. Ich hatte das auch schon zweimal. Temperatur war nur 37.1. Ich habe meinen Doc dann gefragt. Er hat mir erklärt, daß der Körper bei Virenangriffen so reagieren kann, und daß er, wenn nichts weiter nachkommt, mit dem Angriff fertiggeworden ist. Sowas deutet auf ein gutes Immunsystem hin.

Antwort
von Muesliii, 25

Ich denke du hast einfach nur schlecht geträumt ;) Hatte auch schon oft solche Situationen. Hast du vielleicht auch etwas Herzrasen gehabt?

Kommentar von Hendren ,

Ja ein bisschen schon

Antwort
von allgu007, 25

Zittern an Armen und Beinen im Bett ließ mich 2004 aufschrecken und zum Herzspezialisten fahren, der schrieb: Es lässt an Vorhofflimmern denken. Lass´ lieber einmal zuviel dein Herz untersuchen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten