Frage von hausmaus, 64

Zittern am ganzen Körper?

Meine Mutter 76 Jahre alt hat beide Hüftgelenke operiert. Jahre klagt sie über Zittern am ganzen Körper um ca. 24 Uhr nachts, bis hinauf in die Augen? Vergebens wurde sie dann erneut geröntgt, weil wir vermuteten, dass etwas mit den Hüftgelenken nicht stimmt. Fehlanzeige. Beide sitzen einwandfrei. Der Arzt meinte, sie solle einen Physiker aufsuchen. Im Spital kann man ihr nicht helfen. Sie hat schon ganz gerötete Augen. Sie kann nicht gut schlafen, da das Rütteln so stark ist, dass sie fast aus dem Bett fällt. Wer kann helfen?

Antwort
von evistie, 41

Das hat Deine Mutter schon seit Jahren, und keiner ist mal auf die Idee gekommen, einen Neurologen hinzuzuziehen?!

Es hört sich so an, als sei Deine Mutter weiterhin oder sogar dauerhaft im Krankenhaus. Es muss doch wohl möglich sein, dass sich das mal ein Kollege aus der Neurologie ansieht. Fragt den behandelnden Arzt explizit danach!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten