Frage von anila4, 44

Ziehende Kopfschmerzen?

Hallo, Ich habe heute immer wieder stechende Kopfschmerzen, sie dauern meistens 1-3 Sekunden an und treten plötzlich auf. Es ist zu 90 Prozent nur auf der linke seite über dem ohr, teilweise auch mit auf der rechten, allerdings nur ganz leicht. Ich hatte das schon öfters, habe mir dabei allerdings nichts bei gedacht. Heute war es aber extrem, hatte 7-10 anfälle in 1-5 Minuten Abständen hintereinander wonach dann 1-3 Stunden pause ist und dann von vorne anfängt. Hat jemand eine Ahnung was das sein könnte? Lg anila

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von AliceF, 23

So ohne weiteres ist es kaum möglich eine aussagekräftige Antwort zu geben. Es sind viele Aspekte die abgeklärt werden müssen, zumal Du es schon öfters hattest. Meine Meinung: Untersuchung durch Hausarzt, wenn nicht hilfreich dann der Ganz zu einem Schmerztherapeuten bzw. Neurologe ...

Gute Besserung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten