Frage von Engelschen123, 24

Ziehen, links im Bereich der Rippe - was ist das?

Hallo zusammen,

Ich habe immer mal wieder ein Ziehen im linken Bereich der Rippe, unter der letzten Rippe. Kein Seitenstechen, habe kein Sport gemacht , sodass es von Überlastung kommt. Es kommt und geht wieder. Mal ist zwei Wochen nix, dann habe ich es wieder eine Woche lang, dann verschwindet es für eine Zeit und kommt irgendwann wieder. Dieses Stechen ist unangenehm, und macht mit Gedanken, da dieses Stechen auch immer sitzen vorkommt .

Was könnte das sein? Hatte dies schon mal jemand ?

Danke für Eure Antworten!

Grüße!

Antwort
von Janine22291, 17

Das kann auch eine Blockade in der unteren Brustwirbelsäule sein. Das zieht auch oft in Richtung Rippen. Einfach mal zur Physiotherapeutin oder Chirotherapie gehen... Ein einfaches "knacken" hilft evtl schon 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten