Frage von Marco97, 26

Ziehen im rechten Oberschenkel verschwindet nicht, was tun?

Hallo Leute,

Alles fing im August an, bei einem Fußballspiel fing es an im rechten Oberschenkel zu ziehen, was immer schlimmer wurde. Also bin ich am nächsten Tag zum Arzt, dieser meine ist eine Zerrung, nach einem Monat war das immernoch nicht besser, also habe ich Physiotherapie genommen, 3 Rezepte also 18 Termine, hat auch nichts gebracht. Jetzt hat aber ein MRT ergeben, dass dort gar nichts zu sehen ist, aber das Ziehen ist halt immernoch da. Ab ca. 9 km/h fängt das an also normal Joggen geht alles nur wenn ich schneller laufe fängt das wieder an zu ziehen. Ich weiß mittlerweile einfach nicht mehr was ich machen soll.

LG

Antwort
von toygeorgianna, 22

Am besten zu einem Arzt gehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community