Frage von Malina94, 19

Ziehen im linken Unterleib. Woher kommt es?

Ich weiß, dass Ferndiagnosen meistens nicht genau sind, aber ich will mich mal informieren. Seit gestern habe ich ein unangenehmes ziehen im linken Unterleib aber nur beim Husten, Niesen, Lachen etc., beim Bücken ist es aber am Schlimmsten. Dazu kommt Müdigkeit, Übelkeit und Durchfall. Außerdem ist mir extrem kalt so, dass ich am ganzen Körper zittere. Wenn es nicht besser wird gehe ich morgen sowieso zum Arzt.

Antwort
von thorong, 19

Das könnte von einer Darmentzündung kommen. Dazu wäre aber auch noch ein Fieber dabei. Das würde vllt beim Schüttelfrost nicht auffallen. Also eine Divertikulose könnte das schon sein.

Antwort
von strudel, 17

Hast du deinen Blinddarm noch? Bei vielen machen sich die Symptome ja so bemerkbar. Damit solltest du nicht lange im Internet suchen, sondern wirklich zügig bei deinem Hausarzt vorbeischauen.

Kommentar von Malina94 ,

Ja, hab ihn noch, aber ich denke nicht, dass es der ist, da diese Schmerzen nicht besonders stark sind.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten