Ziehen im Linken Hoden-Leiste? :(

1 Antwort

Tja das klingt leider ganz wie ein Leistenbruch. Ob direkt oder indirekt, also erworben oder angeboren wird dir dein Arzt beantworten. Das ist eher eine kleine OP. Du solltest es aber richtn lassen. Sonst kann das auch mal zu seh auf die Hoden drücken:(

Bitte? Es spielt bei indirekt oder direkter Leistenhernie keine Rolle ob es erworben oder angeboren ist !!!!!!!!!! Außerdem hat das bei Männern ohnehin einen anderen HIntergrund!