Frage von Morgenstern267, 11

Ziehen im Knie

Ich mach öfter bycicle crunches und bemerke dann immer ein leichtes Ziehen in meinem linken Knie beim Heranziehen. Mir war auch so, dass ich dort letztens eine leichte knorpelige Stelle gefunden habe, die beim anderen Knie nicht war. Jetzt finde ich sie alleridings nicht wieder. Dazu sei gesagt, dass ich auch 2-3 mal in der Woche Kniebeugen machen. Joggen gehe ich allerdings nicht. Hat jemand eine Ahnung, was das ungefähr sein könnte. Sollte ich damit mal zum Arzt? Ich bemerke es halt hauptsächlich nur beim Crunches machen.

Antwort
von Fischkopp, 9

Hallo Morgenstern267,

um sicher zu gehen, dass nichts "unreparables" verbleibt, empfehle ich dir einen Orthopäden aufzusuchen.

Mit freudlichen Grüßen! Fischkopp

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten