Frage von Pelaa, 108

Ziehen im Fuß...:/

Hey Leute, habe seit heute abend (hatte heute morgen pilates/ bin 14 Jahre alt) ein enormes ziehen im Fuß, so wohl beim Laufen, als auch beim nach links und rechts drehen des fußes und beim hochziehen der zehen. Dazu ist mein Fuß an der Stelle wo es zieht ein bisschen angeschwollen und ein bisschen härter. Beim Pilates muss man sich ja viel dehnen und strecken und so, was könnte das sein? sollte ich damit, falls es morgen nicht besser ist zum arzt gehen? könnte das vielleicht eine bänderüberdehnung sein? Bitte helfen.. Pelaa

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von schanny, 108

Das kann schon sein, das Du Deine Bänder überdehnt hast. Du solltest den Fuss kühlen und vielleicht eine schmerzstillende Salbe auftragen.Wenn es nicht besser wird geh am Montag zum Arzt und übertreib es demnächst nicht so heftig mt Pilates.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community