Frage von Peterchen1, 1.527

Zerrung des Sprunggelenkes

wie lange dauert das? ich habe beim springen – 1 meter, auf eine fahrende Rolltreppe mich verletzt kam verstaucht an und im Krankenhaus nach 3 Stunden später, beim Gehen und was weiß ich, mit etwas Schmerzen, stellten sie so eine Zerrung fest. Essig, Tuch, Coolpack, kalt, Traumeel Salbe, wie lange dauert sowas? beim gehen habe ich ein stechen und ich frage mich was ich noch machen kann heißt Dist Artic Talocrur sin

Antwort
von Mahut, 1.457

Nach meiner eigenen leidvoller Erfahrung dauert so eine Zerrung 2 - 3 Wochen. Du kannst zur Unterstützung des Gelenkes eine Bandage drum machen. Gute Besserung

Antwort
von walesca, 1.228

hallo Peterchen1!

Hier noch ein sicher hilfreicher Tipp.

http://www.gesundheitsfrage.net/tipp/verstauchung-prellung-bluterguss---was-hilf...

Gute Besserung und ein wenig Geduld wünscht walesca

Antwort
von Peterchen1, 195

danke gibts was das unterstützend irgendwie wirkt? ich habe ein bisschen mit dem GEhen probiert 0 problemo, aber wandern geht nicht -leider +g+g

Antwort
von Nic129, 941
Dist Artic Talocrur sin

Verstauchung des oberen Sprunggelenkes

wie lange dauert das?

2-3 Wochen wenig belasten, also Schonung angesagt.

Viele Grüße

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community