Frage von meer40, 44

Zerrung am Oberschenkel?

Hallo, ich arbeite in der Gastronomie. Muss auch viel tragen. Gestern kurz vor Schluß nach Tragen der letzten Flaschen habe ich so Schmerzen im Bereich Oberschenkel bekommen. Der Bereich fängt neben der Leiste, also am Anfang des Oberschenkels an. Druck ist schmerzhaft. Laufen ging nur bedingt unter Schmerzen. Manche Bewegungen gehen absolut schmerzfrei. Heute nacht konnte ich vor Schmerzen die ersten 2 Stunden nicht einschlafen. Geschwollen und blau ist auch nichts. Nun habe ich 2 Tage frei, was kann ich tun??

Antwort
von J2115, 44

Vorsichtig dehnen. Ist möglicherweise verkrampft/verspannt, das fühlt sich dann so ähnlich an wie eine Zerrung. 

Auch wenn die Beschwerden weg sind am besten regelmäßig dehnen. Habe sowas auch manchmal gehabt, ebenfalls vom Kellnern.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten