Frage von Reeb3L, 37

Zehnägel wachsen andauernd ein?

Heyho. Seit knapp 3 Jahren wachsen beinahe regelmäßig meine Zehnägel vom großen Zeh an den oberen Kanten ein. Extrem nervig, besonders da ich meistens nichtmal laufen kann. Meine Hobbys (Skateboarden, Snowboarden) fallen da schonmal ganz raus. Ein Zeh wurde bereits 2x operiert (beim 1. mal hat der Chirurg Mist gebaut), bis jetzt ist da nichts mehr eingewachsen, allerdings spür ich immernoch einen leichten Druck sobald ich den Zeh belaste. Gibt es irgendeine Möglichkeit das ganze in den Griff zu bekommen? Ich fahre im Dezember endlich wieder in den Skiurlaub, und hab ehrlich gesagt wenig lust wieder nur auf dem Zimmer zu hängen weil ich die Schmerzen nicht aushalte. Hab mal was von Spangen gehört, allerdings nie mehr damit auseinander gesetzt. Bringt das was? Ich möchte ungern noch 3x operiert werden :-D

Liebe Grüße

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Nelly1433, 25

Sie sollten sich an einen Podologen wenden. Spangen können helfen, aber jeder Fall liegt anders...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community