Frage von scream1616, 30

Zahnspange!!!Tut das eigentlich weh?

Hallo ich heiße jule und bekomme bald eine feste zahnspange!Alle sagen immer das das bei halbwegs geraden Zähnen nicht weh tut,aber ich habe sehr schiefe!!!Tut das da weh ?

Antwort
von Nelly1433, 22

Unter diesem Link findest Du viele Informationen zu Zahnspangen.

http://www.kieferorthopaede-osnabrueck.de/infos/infos--feste-zahnspange/kieferor...

Dort wird u.a. auch Deine Frage behandelt:

Erste Erfahrungen: Was erwartet mich nach dem Einsetzen meiner festsitzenden Zahnspange?

Nach dem Einsetzen der festsitzenden Zahnspange kann es sein, dass Du Schmerzen oder ein Gefühl hast, das einem Muskelkater ähnelt. Diese Unannehmlichkeiten sollten nach einigen Tagen vorüber sein. Dann hat sich auch Deine Mundschleimhaut an die festsitzende Klammer gewöhnt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten