Frage von Linda029, 36

Zahnschmerzen wie nach Neueinstellung der Zahnspange?

Hay Leute, Habe ca. 1-2 mal im Monat morgens nach dem Aufstehen Zahnschmerzen. Es ist kein bestimmter Zahn, sondern alle Zähne tun so weh wie wenn man damals die feste Zahnspange nachgezogen bekommen hat. Nach ein paar Minuten ist es wieder weg.Hat jmd ne Ahnung was das sein kann? Danke schonmal!

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von AnnaHa, 36

Hallo,

also ich danke auch, dass du entweder mit Zähnen knirscht oder beißt du stark zu. Geh mal zum Zahnarzt. LG

Antwort
von francis1505, 31

Möglicherweise knirschst du nachts mit den Zähnen, das kann durchaus diese Beschwerden verursachen.

Lass dich mal von deinem Zahnarzt beraten, womöglich lässt sich das Problem ganz einfach mit einer Zahnschiene lösen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community