Zahnschmerzen wen man etwas isst!!! :(
Hallo liebe Community, erst mal entschuldigung im vorraus für meien ganzen rechtschreib fehler. :)
Also wen ich etwas esse oder an diese zwei Zähne dran komme dan tut das echt übelst weh, das ist wie so ein Stich und wackeln auch noch ein bisschen.ich geh heute zum zahnartz!!! Ich habe das jetzt schon bestimmt 1 Monat, ich weiß ich hätte schon früher gehn sollen aber ich habe mal meine Freundin gefragt und die hat das auch manchmak und das würde wieder gehg gehen aber bei mir nicht, und weil sie halt gesagt hat das sie das auch schon hatte habe ich mir dabei nichts gedacht.
Wisst ihr vielleicht was das sein kann? Vielleicht ein loch und wen es eins ist muss dan gebort werden? Ja ich weiß ich geh heute zum Zahnartzt aber ich wüsste es trotzdem gerne weil es lässt mir einfach keine Ruhe!!!
Danke!!!!
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Entweder hast du ein Loch im Zahn (Karies) das durch eine Füllung behoben wird, oder mit einer Zahnwurzel ist etwas nicht in Ordnung. Das wird durch Röntgen überprüft. Wenn du heute dort warst, weisst du sicher mehr.
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Geh hin, das ist die völlig richtige Entscheidung. Wenn es jetzt weh tut, wird es das dort auch tun. Er muss ja schließlich an die Stelle ran. Wenn er die gesäubert hat, kommt ne Plombe drauf, und gut ist. Aber bitte kein Amalgam. ;-)
-
-
Also deine Entscheidung zum Arzt zu gehen, finde ich vollkommen richtig! Der wird deine Zähne genau überprüfen und solltest du ein Loch im Zahn haben, dieses füllen. Sollte es sich doch um etwas anderes handeln, wird der Arzt bestimmt die Ursache finden.
Gute Besserung!
-