Zahnschmerzen nach Revision

1 Antwort

Muss nichts schlimmes sein. Auf jeden fall abklären. bzw Ròntgenbild. Kann auch am Zahnfleisch liegen, evtl konkremente unterm zahnfleisch, kann zu Entzùndung führen. im Schlimmsten Fall muss der Zahn raus. Lg

Muffin89
Fragesteller

ja, habe ja nächste woche einen termin... hab schon mega angst... hoffe sehr, dass der zahn nicht raus muss, da er mich schon unmengen an geld, nerven und schmerzen gekostet hat! naja, aber demnach besteht ja noch etwas hoffnung...