Frage von KathrinH, 33

Zahnschmerzen nach Füllung

Hallo mir wurde am Donnerstag eine Zwischenraumkarien an Zahn 35 und 36 gebohrt und gefüllt. Habe jetzt Schmerzen genau da wod die Füllung ist in Zahn 36. Aber nur da wo die Füllung ist wenn ich drauf drücke oder was hartes esse. War gestern dann beim Notdienst. Der hat geröntgt und angeschaut (geklopft) alles o.k. Er sagte die Füllung sei nicht tief und nicht groß. Kennt das jemand hier von euch?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von reyna, 33

Hey, ich hatte das auch mal, da war es bei mir einfach noch geschädigt und etwas empfindlich durch das machen der Füllung. Bei mir war es nach 4-5 Tagen weg.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten