Frage von immai, 3

zahnschmerzen nach füllüng bitte tips???

war heut beim zahnartzt der mir am linken oberen backzahn zuerst gebohrt dann gefüllt hat. jetzt nach dem die wirkung von der spritze nachgelassen kamen schmerzen hinzu die mehr werden. wie lange ist es denn normal das es schmetzt.? habt ihr denn tipps wie ich die schmerzen unterdrückrn? (paracetamol hsb ich)

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo immai,

Schau mal bitte hier:
Zahnarzt Zahnschmerzen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von anonymous, 2

Also ich bin zahnarzthelferin normalerweise bedeuten diese Schmerzen das die Füllung zu tief war daher die Schmerzen, normalerweise gehen dienlich nicht einfach durch schmerztabletten weg. Ein Tipp Ruf dein Zahnarzt an und bitte um einen kurzen Termin um den Zahn im Kontakt etwas einzuschleifen. Wenn die Schmerzen nach Tagen immernoch nicht weg sind, dann sieht es nach einer Wurzelbehandlung aus.

Kommentar von immai ,

danke aber zum glück sind die schmerzen so gut wie weg^^

Kommentar von immai ,

ich danke dir ich war heute wieder beim arztund er sagte es wurde viel gebohrt da viel karies da war. er hat mir ne salbe drauf gemacht und gesagt das er die nerven verletzt hat. und hat auf der rechte seite due nexte fullung gemacht habe noch vier vor mir die sollen jetzt aber nicht mehr schlimm sein.

Antwort
von Taddhaeus, 1

Guckst du hier: http://www.gutefrage.net/frage/zahnschmerzen-nach-fuellueng-bitte-tips#answer955...

Kommentar von immai ,

haha kann ich denn ne nelke drauf machen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community