Frage von ginaa123, 31

zahnprobleme und schwindel?

hallo ..ich habe seit 2 wochen manchmal ziemlich starken schwindel und war bei vielen ärzten manchmal habe ich auch nackenschmerzen...jetzt habe ich bemerkt dass wenn ich auf meinen zahn also auf dem zahnfleisch über den zahn drück dort so ein ziehen ist ..kein schmerz aber als wenn es in den zahn zieht wenn ich auf den nerv drück..so habe ich keine zahnschmerzen nur vor ein paar tagen mal leichten druck auf dem zahn aber es waren keine schlimmen schmerzen..was kann das sein??? kann das was mit meinem schwindel zutun haben?

lg

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Amsel1, 24

Das beste du gehst mal zum Zahnarzt ,die sollen dein Gebiss röntgen ,wer weiss vielleicht verbirgt sich da was.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community