Frage von reosle, 12

zahnhalsfuellungen

Hallo, habe ja mit meinen Zähnen und dem trigeminusnerv, der immer noch nicht i.O. ist genug zu tun, aber jetzt fliegt mir heute abend schon zum zweiten mal eine Zahnhalsfuellung raus, die der Za erst vor 10 Tagen gemacht hat. Kann erst am Montag hin, weil ich verreist bin, es tut auch noch nicht weh, hab aber Angst, es kommt schon noch dazu. Muss ich die dritte Füllung bezahlen? Mein Zahnarzt macht nur Kunststoff Füllungen in diesem Bereich rein. Kostet jedesmal 80 Euro. Hat jemand Erfahrungen damit?..

Antwort
von doktorhans, 8

Wenn man den Zahnarzt davon überzeugen kann, dass die Füllung "von selbst" und nicht durch gefährliches Essen (zB Nüsse knacken) abgeplatzt ist, wird er - vielleicht - nachbessern.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten