Frage von MiniHatFragen, 168

Zahnfleisch ist geschwollen

Hallo, ich habe ein Problem. Ich habe eine Zahnspange und mein Zahnfleisch ist geschwollen!:( Was soll ich tun? Muss ich dringend zum Zahnarzt wobei es Samstag ist? Mein Zahnfleisch deckt meine Zähne, sodass die ich die hälfte meines Zahns nicht sehen kann! Und unter meinen Draht von der Zahnspange wird der Zahn gedeckt!!!

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo MiniHatFragen,

Schau mal bitte hier:
Zahnspange Zahnfleischentzündung

Antwort
von sunnyday, 168

Falls du nicht zur Notfallpraxis gehen möchtest, geh zur Apotheke und besorg die Chlorhexamed. Das hilft die Entzündung zu lindern. Aber am Zahnarzt wrd wohl kein weg vorbeiführen

Antwort
von Lizzkrueger, 162

Ja du solltest auf alle Fälle zum Arzt, könnte eine Entzündung sein wenn es auch gerötet ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten