Frage von Zauberstab, 3

Zahnarzt in Köln!

Hallo! Also folgendes, ich wohne in der von Köln und war mit meinem sonstigen Zahnarzt immer recht zufrieden. Jetzt gab es da allerdings die Veränderung, dass die beiden 'Chefärzte' (sagt man des bei Zahnärzten auch?) gemeinsam in Rente gegangen sind. Nun haben zwei neue, jüngere Ärzte die Praxis übernommen und nach meinen ersten beiden Besuchen war ich nciht sonderlich überzeugt. Jetzt suche ich nach Alternativen, hat wer von euch Ärzte die er empfehlen kann?

Antwort
von Monacco, 3

Hey! Bei welchem Zahnarzt bzw. welcher Praxis warst du denn vorher? Ich kann dir nur die meinige empfehlen, bin da schon seit meiner Kindheit und war immer zufrieden. (Außer als ich die Weisheitszähne rausbekommen hab, aber das lag nicht am Zahnarzt sondern das mir von dem Blut so schlecht wurde :D ) Also ich bin bei diesem Zahnarzt hier -> http://www.praxis-langenbach.de
Hoffe er sagt dir so zu wie mir!
Gruß Monacco

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten