Frage von Engelschen123, 32

Zahn ziehen-Schmerzen??

Hallo !

Nachher wird mir ein Backenzahn gezogen! Unten links! Er wackelt schon ganz leicht!

Hat man beim Zahn ziehen Schmerzen??? Habt ihr das schon mal mit gemacht?

Liebe Grüße

Antwort
von Mahut, 27

Bei meiner Zahnärztin tut es nach dem Zahnziehen nicht weh, sie ist aber auch eie ganz sensible Ärztin. Versuche nach dem Ziehen die Wange zu kühlen und nehme eine Ibuprofen

Antwort
von elliellen, 24

Hallo! Nein, davor brauchst du keine Angst zu haben.

Du wirst eine Betäubungsspritze bekommen und merkst dann fast gar nichts.

Bei mir tat es nicht einmal später, als die Betäubung nachliess, sonderlich weh. Ich benötigte keine Schmerzmittel.

Am besten ist es, wenn du die Seite später immer kühlst, das tut gut.

Antwort
von gerdavh, 25

Hallo Engelschen123, natürlich tut das anschließend weh. Ich empfehle Dir auf jeden Fall Arnica C 30 gegen die Schmerzen (musst Du direkt anschließend nehmen). Gehe vorher in die Apotheke, damit Du das gleich anschließend nehmen kannst. Alles Gute. Gerda.

Antwort
von Amsel1, 20

Das ist also ein Milchzahn ,nein das tut nicht weh ,den du wirst eine Spritze bekommen .

Antwort
von Bellavista, 18

Hallo, ist das noch ein Milchzahn? Du wirst auf alle Fälle eine Betäubungsspritze bekommen, dann merkst Du beim Ziehen nicht viel....

LG

BV

Antwort
von SabineNanitov, 18

i.d.R wird betäubt danach eine Ibuprofen und alles müßte gut werden!

Antwort
von Blubbio, 13

Nein, es tut NICHT weh

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten