Frage von zimmi,

Zahn ausgebrochen

Kariöser Zahn ausgebrochen. Was kann da passieren?

Antwort von MissiMonk,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Das kann nur dein Zahnarzt entscheiden! Vielleicht kann man ihn noch mit einer Krone retten! Es kommt aber auch darauf an wie kaputt der Zahn war und wieviel jetzt noch von dem Zahn übrig ist. Er wird warscheinlich erstmal eine Füllung machen um zu sehen ob der Zahn ruhe gibt und ihn dann überkronen, aber wie gesagt, kommt darauf an vwieviel kaputt ist,

Antwort von Marieli,

Geh zum Zahnarzt. Je nachdem wie viel weg ist, kann man vielleicht noch füllen oder muss den Zahn ganz ziehen.

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten