Zahn abgebrochen/geklebt & zieht?

1 Antwort

Meine Antwort bestätigt im Grunde nur Alois' Meinung: mir ist sogar an zwei Schneidezähnen eine Ecke abgebrochen, aber ich hatte keine Schmerzen. Die angeklebten Ersatzecken halten nun schon eine ganze Weile, und Schmerzen habe ich weiterhin nicht.

Daraus schließe ich, daß Dein Zahnarzt etwas falsch gemacht haben muß. Daher rate ich Dir ebenfalls, so schnell wie möglich erneut diesen Zahnarzt aufzusuchen.