Zähne aufhellen trotz Füllung/Krone?

2 Antworten

Das geht schon, allerdings werden die Kronen und Füllungen ihre Farbe nicht ändern. Ich hab das auch hinter mir und meine oberen Schneidezähne wurden vor Jahren mal mit Plastik überzogen, da dort Putzrillen waren. Dabei wurde auch auf meine damalige Zahnfarbe abgestimmt und nach dem Aufhellen blieben die leider so.

Das dachte ich nämlich auch, danke dir!

@Herzdame92

Hast du dir die Zähne jetzt aufhellen oder bleichen lassen oder hast du es einfach gelassen wie sehen denn deine Zähne aus bist du nicht zufrieden mit deinem Zähnen?

Das solltest du mit deinem Zahnarzt besprechen. Vermutlich bleiben die Füllungen dann in der "alten" Farbe. Vielleicht kann man da mit Zusatzfarbe oder so noch was ändern. Der richtige Ansprechpartner wäre direkt der Zahnarzt.