Frage von Mimi91, 180

Yokebe shake auch trinken trotzdem man keinen hunger hat?

Hallo undzwar habe ich gestern mit Yokebe angefangen . 3 mal Shakes am Tag trinken und nichts Essen! Jetzt hatte ich heute Morgen mein Shake und heute Mittag. Frage: ich hab momentan überhaupt kein Hunger, ist es schlimm wenn ich ihn heute abend nicht trinke ?

Antwort
von dinska, 180

Wenn du so eine Kur machst, dann musst du die Mahlzeiten auch einhalten, denn sie sind aufeinander abgestimmt. Es geht doch nicht nur um das Abnehmen, sondern dass dein Stoffwechsel aufrecht erhalten bleibt. Wenn du Mahlzeiten auslässt und die Drinks nicht wie vorgeschrieben einnimmst kann es zu Mangelerscheinungen kommen, der Stoffwechsel fährt runter und wenn du die Drinks absetzt ist es egal was du isst und wieviel du isst, du nimmst sofort wieder zu und dein Stoffwechsel bleibt gedrosselt, du nimmst also reines Fett zu.

Antwort
von Carla1586, 153

Hallo,

also als erstes mal wenn du keinen Hunger hast musst du nichts trinken, aber die Frage ist, ob Yokebe dann hilft. Ich habe auch schon mal Yokebe gemacht und mir hat es rein garnierst gebracht außer, dass ich viel Geld ausgegeben habe. Zumal der Geschmack meiner Meinung nach echt eklig war.

Falls es dir demnächst auch so ergehen sollte, kann ich dir eine "ähnliche" Diät empfehlen. Die Eiweiß-Diät von Hanseharm. Ich trinke morgens und Abends einen Shake und Mittags esse ich gesund. Das klappt viel besser und meine Arbeitskollegen lachen mich nicht mehr aus.

Antwort
von Ente63, 139

Hallo Mimi91!

Zuerst einmal muß ich gestehen das ich gar nicht weiß was Yokebe ist, ehrlich gesagt möchte ich es auch gar nicht so genau wissen, ich ahne es....

Deine Frage ist ganz leicht zu beantworten: Wer nicht hungrig ist muß nichts essen oder auch sonst nichts zu sich nehmen, auch keinen Shake.

Alles Gute ;-))

Kommentar von StephanZehnt ,

Yokebe stellt auch etwas ähnliches her wie Actimel . Dazu aber auch Diätprodukte von denen man in zwei Monaten 50 Kg abnimmt oder so.

Kommentar von Ente63 ,

Dacht ich´s mir doch ;-))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten