Frage von Tatie, 41

WWarum habe ich wieder seit 4 Tage anhaltende Phantomschmerzen?

Antwort
von evistie, 24

Diese Frage wird Dir hier niemand beantworten können, dazu fehlen sämtliche Details. Du kannst diese nachtragen, indem Du unter "Bearbeiten"/"Weitere Details hinzufügen" ausführlicher beispielsweise beschreibst, wo Du diese Schmerzen empfindest und bei welchen Gelegenheiten Du sonst diese Schmerzen hast ("habe ich wieder...").

Antwort
von StephanZehnt, 18

Hallo Tatie,

es wurde schon genug geschrieben, dass zu der Frage noch die Details fehlen. So können wir auch nicht wissen ob bei Dir schon eine Spiegeltherapie gemacht worden ist. (VR-Therapie).

Was Phantomschmerzen angeht kann es immer wieder zu Schmerzanfällen kommen die man entsprechend behandeln muss. Die können sich aber mit der Zeit verringern. Eine ganz andere Geschichte sind Stumpfschmerzen. Dies nur als ganz allgemeine Antwort da wir ja ansonsten nichts wissen ausser das Du Phantomschmerzen hast.

Gruss Stephan

Antwort
von Mahut, 21

Wo hast du die Pjantomschmerzen? das solltest du wenigstens schreiben, es ist aber normal, wenn man amputiert  ist, dort Phantomschmerzen hat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten