Wunden vom Ritzen überdecken

2 Antworten

Ich mach es am Fuß im Sommer. Da sieht man es nicht wenn du sneaker trägst. Wenn du es an den Beinen machst, zieh k ielange Hosen an, hautfarben Strumpfhosen oder röcke

Liebe sameoldstorys Ich würde, es mit viel Schmuck abdecken, vielleicht grosse Uhren, was ich auch schonmal gesehen habe war das man es mit einem Schweissband oder so…abdeckt hat aber das eher im Sport oder sowas :) Ich selber Ritze mich nicht aber ich denke es würde schon gehen wenn man viele Armbänder nimmt oder schöne grosse, sommerlich Uhren :) ich hoffe ich konnte dir einwenig helfen :D

hey danke für deine antwort das problem ist das ich es an den oberschenkeln mache