Frage von dani12344, 12

würmer ? ich bin verwirrt

seid einigen tagen hab ich eine aufgekratzte stelle in der poritze, aber nicht nahe am anus, sondern weit oben ... jetzt hab ich gelesen, dass es würmer sein könnten, darauf hin hab ich meinen kot begutachtet und nichts entdecken können ... magenschmerzen hab ich auch nicht aber seid ein paar tagen ist mir etwas übel nachdem ich gegessen hab und ich hab kopfschmerzen (die kommen aber aus dem nacken und ich hab migräne) und ja ich bin mir jetzt total unsicher, auch irgendwas krabbeln im anus hab ich bisher nicht bemerkt ... aber mir ist es auch megaaa unangenehm ddamit zum arzt zu gehen und mir ist auhc klar, dass hier keine diagnose gestellt werden kann, aber ist es denn möglich dass es würmer sind ?

Antwort
von dinska, 8

Ich glaube nicht, dass das würmer sind. Die machen sich eher durch Jucken bemerkbar und einige stoßen Glieder ab, die man dann im Stuhl sehen kann. Wenn deine Übelkeit nicht weggeht, würde ich mal zum Arzt gehen.

Antwort
von Justinee992, 5

Hallo ich glaube nicht das es würmer sind. Ich kann aus erfahrung sagen (hatte dies schon mindestens 3x habe es ständig vom salat bekommen der nicht richtig gewaschen war.) Das es total juckt das man fast wahnsinnig wird und man merkt einfach das man würmer hat. Mir war das auch total unangenehm aber du brauchst dich dafür nicht schämen ärtze haben schon schlimmeres gesehn :). Wenn du schon sagst das dir übel ist und du migräne hast denke ich das es von der migräne kommt. Verdunkel einfach dein zimmer leg dir was kaltes auf den kopf und entspann dich einfach. Mir hilft bei der migräne auch oft wenn ich entspannungs übungen mache. Geh sonst einfach zu einem neurologen wegen deiner migräne oder mal zum orthopäden wegen deinen nackenschmerzen das kann auch meist daran liegen. Wünsche dir eine gute besserung und liebe grüße

Antwort
von junior173, 5

Wenn das weiter oben ist ist das eig kein Zeichen für Würmer. Ich hatte als Kind mal Würmer und da hat mein Hintern echt abartig gejuckt :D Klar war es nachdem ich dann Würmer im Kot sah. Der Kinderarzt war wenig beeindruckt, es gab ne "Wurmkur" und alles war gut.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten