Frage von gewaechshaus, 4

Würdet ihr mit mehreren Schuhen pilgern?

Haltet ihr es für sinnvoll, wenn man mit mehreren verschiedenen Schuhen zum Pilgern aufbricht, um den Füßen beim Pilgern auch mal eine Abwechslung zu geben?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von pferdezahn, 4

Was willst Du mit mehreren verschiedenen Schuhen beim pilgern? Dies ist nur unnoetiger Ballast, den Du da mit herumschleppen musst. Ziehe deine bequemsten Schuhe an, in denen Du am besten laufen kannst. Schau dir Mal Pilgerfilme an, da wirst Du erstaunt sein, wie viele mit Sandalen und Schlappen daherlaufen. Die Beduinen haben gerade auch nicht die besten Schuhe.

Antwort
von Mahut, 4

Ein paar Ersatzschuhe würde ich schon mitnehmen zum wechseln oder wenn das eine Paar das du an hast kaputt gehen sollte. Viel Spaß beim Pilgern

Antwort
von Cleopatra, 4

Auch die Füße freuen sich, wenn sie gelegentlich mal frisch gemacht werden. Tagelang in den gleichen verschwitzten Schuhen zu wandern ist nicht frisch und muss auch nicht sein. Schuhe zum Wechseln und vielleicht sogar ein Spray für die Füße und Schuhe halte ich für eine gute Sache.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community