Frage von kitthey00, 56

Ws kann es sein könnt ihr mir helfen?

Hey. Ich habe ein Problem und zwar ist das so, ich habe vor 4-5 Tagen Geschützen GV gehabt (nur mit kondom) und im Kondom war KEIN loch und es ist NICHT rausgelaufen. Ein Tag nach dem Sex musste ich ständig auf Klo aber beim urinieren kam nie so viel raus immer nur ein bisschen und erst direkt danach hat es etwas gebrannt dazu kommt das ich seit heute, eine blutung habe wobei ich aber nicht weiss, ob es eine zwischenblutung ist oder meine periode. Normalerweise bekomme ich meine periode immer ende/Anfang des Monats aber meine letzte periode bekam ich zirka eine Woche zu früh bedeutet am 20.märz . Ich habe angst das ich schwanger sein könnte.. nehme keine Pille und das Blut ist hellrot und dunkelrot gemischt kann mir jemand helfen?.. Danke im vorrau!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von evistie, 39

Wenn das Kondom ordnungsgemäß angewendet wurde, nichts gerissen oder geplatzt ist - wovon willst Du dann schwanger sein?

Ob Du nun eine Zwischenblutung oder Deine Regelblutung bekommen hast, können wir Dir hier natürlich auch nicht sagen. Auch die Farbe des Blutes ist nicht außergewöhnlich. Was hat das mit der von Dir befürchteten Schwangerschaft zu tun? Eine solche zeichnet sich ja wohl eher durch Ausbleiben der Blutung aus.

Was die anderen von Dir beobachteten "Schwangerschaftsanzeichen" angeht, so dürfte es sich dabei eher um eine "örtliche Reizung" oder eine Blasenentzündung handeln bzw. gehandelt haben. Nicht ungewöhnlich nach ausgiebigem Sex... (=> "Honeymoon-Zystitis").

Ich denke mal, um eine Schwangerschaft brauchst Du Dir erst einmal keine Gedanken zu machen. Wart ab, ob die Blutung nach ein paar Tagen schwächer wird bzw. aufhört. Wenn nicht, wäre eventuell ein Arztbesuch ratsam.

Antwort
von DerGast, 28

Ein Schwangerschaftstest wird dir wohl helfen können.

Wenn kein Sperma in dich gekommen ist, solltest du auch nicht schwanger sein.

Blutungen können auch durch Sex entstehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten