Frage von BlutJen, 43

Wahrscheinlich Schilddrüsen Unterfunktion - was tun?

Hallo, ich habe die Frage schon ein paar mal so ähnlich gestellt, aber diese Seite heißt ja Gesundheitsfrage.net .

Mein Problem ist

1. Dass mich kein Arzt annimmt, alle sagen sie sind voll oder sie nehmen keine neuen Patienten.

2. Ich habe Beschwerden mit der Schilddrüse, und den Verdacht einer Fehlfunktion oder Hashimoto, da es in meiner Familie 2 Schilddrüsen Unterfunktionen und 7 Hashimoto Fälle gibt. ( Ist echt so, hört sich aber au unglaubwürdig an) so und ich vermute das ich auch etwas davon habe, wegen diversen Beschwerden. Bei welchen Beschwerde lohnt es sich zum Arzt zu gehen ?

3. Stimmt es, das Hashimoto eine Mischung aus den Symptomen einer Unter - und Überfunktion der Schilddrüse ist ? Denn ich habe von beiden Symptome.

PS: Weiblich, 15 und leicht übergewichtig

Sorry für den langen Text aber vielleicht kann mir ja jemand helfen. Liebe Grüße, BlutJen

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Mahut, 32

Hast du denn keinen Hausarzt oder eventuell noch einen Kinderarzt, der müsste dir doch helfen und wenn es nötig ist einen Termin, bei einem Facharzt besorgen.

Kommentar von BlutJen ,

Habe leider keinen, bin ja umgezogen vor einem Jahr etwa und seit ich umgezogen bin war ich au nicht mehr wirklich "krank" hatte halt einmal eine Mandelentzündung war da bei einem HNO und vor etwa 4 Monaten wurde bei mir Neurodermitis festgestellt durch einen Hautarzt. Ich hätte schon gerne einen Hausarzt, aber bis ich einen Arzt vertraue dauert es auch einige Zeit, da ich schlechte Erfahrungen mit meinem Kinderarzt gemacht hab.

Antwort
von givemore, 14

Hallo, Eigentlich sollten Dir Deine Eltern helfen bei dem Problem das Du hast.Sie sollten Dir helfen einen Arzt zu finden, was ist denn da los bei euch zuhause? Notfalls Kannst Du auch bei Deiner KK anrufen und Dich beraten lassen. Viel Erfolg

Kommentar von BlutJen ,

Mit meiner Mom geht es nicht, und mein Vater ist meist den Ganzen Tag Arbeiten :/

Antwort
von kreuzkampus, 25

Ruf die Hotline zur Vergabe von Arztterminen an. Eine Ferndiagnose ist nicht möglich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten