Frage von LeiserSchatten, 6

Wovon kopfschmerzen ,drücken und stechen ?

Ich hab seit Wochen ein unangenehmes drücken im Kopf durch geräusche.Und wenn die Kinder von meinem Bruder heulen oder schreien kann ich das nicht aushalten .Ich bekomme kopfschmerzen es drückt sehr und wenn es zu laut wird bekomme ich ein starkes stechen das nach 5 Sekunden aufhört .Ich bin verwirrt wenn im raum mehrere Personen sind. Es reicht ein leises geräusch und ich bekomme schon kopfschmerzen.Mein Bruder hat mir Ohr Stöpsel gegeben damit is es so halbwegs zum aushalten was könnte das sein ?

lg L.S.

Antwort
von AlmaHoppe, 6

Hallo...

ich persönlich würde gleich einen HNO-Arzt aufsuchen um abzuklären ob Dein Gehör-und Gleichgewichtssinn in Ordnung ist!

Evt.hast Du auch einen beginnenden Tinnitus,Migräne,etc.!Manchesmal hängt auch das eine mit dem anderen zusammen!

Sollte diese Untersuchung nichts ergeben ist der nächste Weg der Hausarzt der evt. weiterüberweist( Neurologe,Orthopäde,etc.),weil auch noch andere Erkrankungen(Stress,HWS-,etc.) dahinterstecken können!

Alles Gute von,

AH

Antwort
von Anschi, 6

Kann das vom Kaffeetrinken kommen?Falls du viel Kaffee trinkst. http://www.coffeecircle.com/kaffeewissen/kaffee-gesundheit-schwangerschaft/

Antwort
von bobbys, 5

Hallo,

diese Überempfindlichkeit solltest du durch einen Neurologen abklären lassen.

LG bobbys

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community