Frage von Halloleute, 4

Womöglich schwanger?

Meine Periode hatte ich Ende ausgibst bis ca 1. September.

Dann hatte ich nach länger zeit am 14. September GV, unverhptet. 2-3 Tage nach dem GV hatte ich dann unerwartet wieder "meine Periode" viel heller als sonst und nicht so stark wie gewöhnlich. Die letzte Woche verspürte ich täglich leichte Übelkeit und einen merkwürdigen Geschmack im Mund.

Ist das Einbildung oder besteht tatsächlich die Möglichkeit schwanger zu sein? Wieso bekam ich meine Regel nach dem GV?

Ich bin 26 und meine für gewöhnlich meine Periode regelmäßig.

Antwort
von dinska, 4

Es kann sein, dass du ein Myom hast oder eine Zyste, die zu bluten begann. Ich würde zum FA gehen und es abklären lassen.

Antwort
von DerGast, 2

Du kannst nach 19 Tagen einen Schwangerschaftstest machen. Dann weißt du es. Klar ist es möglich. Vielleicht war es nur eine Einnistungsblutung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten