Frage von Chris22234, 23

Woher kommt die Schlaffheit?

Hallo Guten morgen ich bin C.h (18) und habe folgendes Problem. Ich habe seit einigen Wochen ein seltsames taubheits bzw. schlaffheitsgefühl an der Wange und am Mundwinkel (nur die rechte Seite) Ich habe mir mal vor ein paar Wochen Anti Falten Creme und ähnliche Produkte ins Gesicht gecremt.. Denkt ihr dass es vielleicht davon kommt ? Wie bekomme ich dieses Gefühl wieder weg weil es mich total stört ! Ich wäre über hilfreiche Antworten sehr dankbar..

Liebe Grüße

Antwort
von dinska, 14

Ich denke auch nicht, dass es an der Creme liegt. Taubheitsgefühle deuten auf Unteraktivität der Nerven hin. Das solltest du unbedingt ärztlich abklären lassen!

Antwort
von kreuzkampus, 13

Würdest Du bitte morgen zum Hausarzt gehen? Das kommt nicht von der Creme.

Antwort
von Tsubasa10, 5

Kann vielleicht eine Nebenwirkung und allergische Reaktion auf diese Creme sein. Am besten aber zum Arzt gehen und hören was er dazu zu sagen hat. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community