Frage von Bronchien2016, 24

Woher kommt das bloß?

Hallo, immer wenn ich rauche, lieg ich abends im Bett und mein ganzer Körper fängt an zu vibrieren, so wie als wenn schwacher Strom durch den Körper fährt und die Muskeln ganz leicht zucken/ vibrieren. Das hab ich wie gesagt nur wenn ich an dem Tag geraucht hab (Zigaretten), wenn ich nicht rauche, dann hab ich das auch nicht. Wüsstet ihr dieses vibrieren einzuordenen? Könnte es evtl. zu hoher Blutdruck sein oder was mit dem Herzen? Irgendwas mit den Nerven? Oder kennt von euch auch jemand dieses Phänomen, weil ich es langsam schon mit der Angst zu tun bekomme...!?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von Tistitan, 14

Ich denke dass es die Nerven sind, aber ich kann mir auch nicht erklären wieso. Vielleicht reagiert dein Körper auf Nikotin so?

Antwort
von dinska, 14

Ich denke mal, du bekommst zu wenig Sauerstoff ab und deine Nerven reagieren darauf.

Lass das Rauchen sein, wenn es dir nicbht bekommt.

Wir waren mal in einer Art Jugendherberge, wo viel geraucht wurde und sogar die Kellner eine um die andere rauchten. Der Rauch drang bis in unser Zimmer und ich bekam Fieber.

Als wir wieder abreisten, war alles weg und mir ging es wieder gut.

Kommentar von Bronchien2016 ,

Hm... könnte evtl. was dran sein, ich nehm so auch nch jeden Tag starke Schmerzmittel, die die Atmung auch extrem verlangsamen. Könnte das echt der Grund sein? Dann sollte ich das Rauchen ja wirklich gehn lassen oder könnte sowas lebensbedrohlich werden, so das man erstickt?

Kommentar von dinska ,

Du solltest das Rauchen wirklich gehen lassen!!!!!!!!!!

Kommentar von Bronchien2016 ,

oje^^

Antwort
von Bronchien2016, 14

***Bad Vibrations

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community