Frage von minister1,

Woher kommen Schmerzen in der Ferse (beim Auftreten) und was kann man tun?

Wenn ich auftrete schmerzt beine Ferse. Das zieht dann bis in den Fuss. Es ist ein stechender Schmerz. Ich habe keinen Sport gemacht oder mich überanstrengt, es kam von ganz alleine.

Antwort
von evistie,

Ich tippe auf einen Fersensporn. Schau doch mal, obs passt: http://www.gelenk-klinik.de/fersensporn.html Wenn ja, findest Du dort auch Hinweise, was Du dagegen tun kannst.

Antwort
von hansilein,

Das könnte von der Achilles Sehne kommen, durch eine Entzündung, Anriss etc. Hattest du Probleme mit der Achilles Sehne? Ansonsten besteht die Möglichkeit der Arthrose, die sich auch auf die Ferse auswirken kann; diese Schmerzen sind v.a. Morgens ausgeprägt.

Antwort
von boy15,

ich glaube dein fuß wächst und dadürch schmerz es

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community