Woher kommen diese Sehstörungen - Probleme, gestreifte und klein gemusterte Dinge anzusehen ...

1 Antwort

Hallo nikamo!

Ich würde Ihnen empfehlen, mal in eine größere Augenklinik zu gehen und dort Ihre Augen rundherum checken zu lassen. Die Ärzte dort haben i.d.R. doch eine Menge mehr Erfahrungen mit solchen Beschwerden als jeder niedergelassene AA. Vielleicht brauchen Sie zum Lesen auch Spezialgläser? Ich brauche sie z.B. nach 2 Linsen-OPs, damit ich auch im mittleren Bereich (bis zum Boden) gut sehen kann, weil sich die Linsen ja nun nicht mehr anpassen können. Sollten Sie im Raum Dortmund wohnen, dann kann ich Ihnen die Augenklinik im St.Johannes-Hospital sehr empfehlen. Aber es gibt sicher in jeder Uni-Stadt auch entsprechende Kliniken.

Alles Gute wünscht walesca

Hallo Walesca,

vielen Dank für Ihre Antwort.

Schöne Grüße Nikamo