Frage von contracer6, 11

Woher kommen die geplatzten Äderchen links neben meiner Brustwarze

Ich frage, weil ich neuerdings Brustenge und kurzzeitig auch Schmerzen wie bei einem Tennisarm habe. Vom Gefühl her könnte es da sogar einen Zusammenhang geben. Ich könnte es sehr schwer beschreiben. Vielleicht könnte man es als dumpf und leicht ziehend beschreiben. Kann es durch die Einrenkung vom Orthopäden oder von falschen Krankengymnastikübungen kommen?

Antwort
von contracer6, 11

Die Punkte sehen echt winzig aus und sind dicht aneinander und werden anscheint wieder etwas weniger. Den Hintergrund würde ich als braun und lila bezeichen, aber nur sehr schwach. Geplatzte Äderchen war jetzt nur die Vermutung meiner Mutter.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten