Frage von birnchen, 112

Woher kann komisches Gefühl im Rachen kommen?

Seit etwa 2 Tagen habe ich das Gefühl im Rachen, als würde etwas noch im Hals stecken, was ich noch nicht richtig heruntergeschluckt habe. Es ist nicht schmerzhaft oder besonders störend, aber schon irgendwie unangenehm. Ich habe auch keine Halsschmerzen. Es fühlt sich an, als hätte ich eine kleine Tablette, vielleicht wie Antibabypille, nicht richtig runterbekommen. Ich habe morgen einen Arzttermin, trotzdem beunruhigt es mich jetzt schon. Was kann es sein?

Antwort
von mimoserl, 112

halllo ja entweder es steckt etwas das nicht runter geht ein krümel oder so ,,, oder es kann auch die schilddrüse vergrössert sein das drückt auch im hals ... oder du hast angst hat man auch manchmal einen druck im hals es kann viel sein am besten beim arzt abklären lassen auch wenn du rauchst kann der kehlkopf rot sein und kratzen das alles kann man im hals spüren,,, alles gute

Antwort
von Ostsee31, 100

Wir können genauso wenig orakeln was du haben könntest wie du. Die paar Stunden hältst du schon noch durch bis zu deinem Arzttermin!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community