Frage von lutz73,

Woher kann ein Stechen in der linken Brust kommen?

Ich habe oft ein Stechen in der Brust. Genau nicht auf der Seite des Herzens. Was könnte das sein? Kann es trotzdem etwas mit dem Herzen zu tun haben?

Antwort von Beckschen,

Ich bin 14 und habe eine seit meiner Geburt einen Herzfehler. Ich hatte eigentlich nie Probleme (Wenn es in der Brust Sticht, ist das nicht sofort eine Krankheit. Meist hat es mit der falschen Bewegung der Menschen zu tun.) Aber seit ca. Einer Stunde, habe ich auf der linken Seite in der Brust schmerzen. Es fühlt sich mal wie ein Stechen an und mal als wäre etwas reingestochen worden.

Allein schon durch meinen Herzfehler werde ich wohl zum Arzt müssen, aber vielleicht konnte ihr mir ja schon vorab eure Vermutungen nennen :)

LG Beccy

Antwort von anonymous,

Ich sags mal so, es muss eig. nicht immer Herzinfakte geben.. Es kann ja auch an allergien liegen.. Ich hatte ein stechen auch , immer als ich am fenster sitzen musste (in der schule) jetzt sind da die Bäume weg und mir gehts schon lange gut ^^

Antwort von anonymous,

Wenn der scbmez intensiver wird geh besser schnell zum Arzt / Nicht das es zu Brustkrebs kommt

Antwort von anonymous,

Hallo ich bin Dominik und bin 19 und habe seit Sonntag so ein leichtes stechen in der linken Brust was soll ich machen?

Antwort von anonymous,

Ich hab das auch.... Zu mir sagte man es ist das Wachstum... ;D

Antwort von anonymous,

Ich habe schmerzen und stiche unter der linke brust hat das auch jemand

Antwort von anonymous,

Also das einzige was ich sagen kann wenn man ein stechen in der brust hat oder irgendwelche Beschwerden geht direkt zum artzt der kann euch sagen was das ist das internet kann es nicht und der eine Beitrag vom 13.5.13 der oder die hat recht das ist krank wenn man versucht so ein problem im internet zu finden

Antwort von Susi98,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Es könnten auch Verspannungen sein, ein Physiotherapeut (oder entsprechende Ausildung zu Fascien) kann Dir die Fascien durchziehen! Ist echt schmerzhaft, wirkt aber Wunder!

Sonst versuch mal dein glück bei einem Osteopathen. Der schaut Dich ganzheitlich an, wo es vom Körper her kommen könnte. Die Ursachen von Brustschmerzen können von allem möglichem herrkommen, da ist eine umfangreiche Anamnese wichtig.

Antwort von Kevin123321,

Hallo ich bin 13 und habe das mit den stechen jetzt seit Freitag wenn ich beim Herz bereich drücke tut es mir weh gestern abend war es extreme schlimm das tat sehr stark drücken ujnd zwicken habe es jetzt immer noch aber nur ein ziehen was soll ich tun könnte es ein Musckel... sein? oder anderes Grüße Kevin.

Kommentar von gesfsupport4 ,

Liebe/r Kevin123321,

das Schreiben von Antworten sollte sich darauf konzentrieren, dem Fragesteller mit seinem ganz persönlichen Problem weiter zu helfen. Gern kannst Du eine eigene Frage eröffnen, damit die Community sich speziell Deiner Suche nach Rat widmen kann. Wenn du sie in Form einer Antwort stellst, ist die Wahrscheinlichkeit, dass sie gesehen wird, eher gering. Sie ist dann auf der Startseite für jeden als Frage sichtbar und du wirst sicher eine Menge guter Antworten bekommen. Anmelden kannst du dich kostenlos hier: http://www.gesundheitsfrage.net/nutzer_hinzufuegen.

Viele Grüße,

Emily vom gesundheitsfrage.net-Support

Antwort von anonymous,

Wenn man sich hier die Einträge durch liest da fehlen mir die Worte wie können auch mal davon abgesehen das es gut gemeint ist einige Doktor spielen und etwas schreiben was sie vermuten. Bis jetzt ist niemandem geholfen worden der mit seiner Krankheit oder auch Schmerzen nicht zum Arzt gegangen ist. Nur weil man Angst hat viele Untersuchungen zu machen oder weil die sowieso etwas nicht finden... Dann Beschwert euch doch einfach nicht nimmt Schmerzmittel und lebt damit. Seit dem es das Internet gibt hab ich das Gefühl , das immer mehr Menschen versuchen die Antwort auf ihre Beschwerden im Internet zu finden. Euch kann nur geholfen werden wenn Ihr euch zu jemandem begibt der Ahnung davon hat und wenn es noch so eine schlimme Krankheit sein sollte bringt es euch nicht es die ganze zeit vor euch herzuschieben!!! Mehr kann man dazu auch nicht mehr schreiben wo es so viel guten Professionelle Hilfe gibt holt ihr euch bei der schlechtesten Rat. Also wenn das mal nicht krank ist dann weiß ich auch nicht mehr weiter...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten