Frage von Erco5, 30

Woher das Stechen im unteren rechten bauch?

Hallo Leute,

Heute habe ich mal versucht, mir unten in den rechten Bauch zu drücken. Als ich etwas tiefer reingedrückt habe, hat es plötzlich stark gezogen. Was könnte das sein? PS: Habe meinen Blinddarm draußen ^^

Antwort
von Sallychris, 21

Hallo Erco,

warum drückst Du Dir im Bauch herum?

Also eine Möglichkeit wäre, dass der Muskel, der etwa von der Lendenwirbel quer durch den Bauch geht, verspannt ist und wenn Du gerade darauf gedrückt hast, dann zieht das ordentlich. Muss aber sofort wieder aufhören, wenn Du nicht mehr drückst.

LG Sallychris

Kommentar von Erco5 ,

Um ehrlich zu sein habe ich mir meine Narben nochmal angeguckt und wollte wissen, ob sie weh tun :D

Danke für die Antwort und ja, es hört sofort wieder auf ^^

Antwort
von Mahut, 12

Warum drückst du dir auf den Bauch rum, wenn ich bei mir kräftig drücke finde ich auch bestimmt eine Stelle die schmerzt, also lasse es ohne Grund sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten