Woher bekomme ich Bachblüten Tropfen Kombination Nr 55 für ADHS Kranke?

3 Antworten

Guten Tag und hallo,

es gibt anscheinend mehrere Anbieter von Bachblüten für Kinder mit ADS, bzw. ADHS. Ich war schon öfter auf der Seite von Sacreah.de und die finde ich richtig gut, weil das einen seriösen Eindruck macht. Hier kann man auch individuell für sein Kind die Bachblüten Mischung anfertigen lassen. Das klingt für mich reell, denn auch bei ads Kindern gibt es ja große Unterschiede. Was mich für diese Seite einnimmt sind die Erfahrungsberichte der Eltern. Das kann sich keiner ausgedacht haben, wissenschaftliche Studien hin oder her. Hier für alle, die es interssiert der Link: http://www.mein-kind-staerken.de/index.php

liebe Grüße, Lux

Habe zufällig Ihre Frage gelesen! Ich berate Sie gerne kostenlos am Telefon! Es gibt auch einheimische Blütenessenzen mit Sole anstatt Alkohol.. Kinder mögen das ;-)

Tragen Sie sich einfach hier ein: https://seu2.cleverreach.com/f/91398-146319/

Ich freue mich auf Sie!

Bachblüten helfen NICHT bei ADHS. Bei ADHS handelt es sich um einen neurologisch verursachten Dopaminmangel. Das können Bachblüten leider nicht beheben.