Frage von jurisch

wodurch entsteht ein pilz unter den achseln

erst dachte ich habe durch schwitzen pickel unter der achsel dann wurde mir eine gürtelrose vom hausarzt diagnostizoert, aber war falsch der hautarzt sagte dann es sei ein pilz

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Thadeus,

Vielleicht hast Du auch eine Abwehrschwäche,warst DSu vorher krank oder hast Du vielleicht Diabetes?dann kommt es schneller zu solchen Infektionen.

Kommentar von jurisch ,

habe diabetis

mein abwehr läßt zu wünwchen übrig habe salben bekommen. danke für antwort

Antwort
von Zuckerschnute1,

Hallo Jurisch. Pilze unter den Achseln sind eher selten aber kommen vor. Pilze lieben ja bekanntlich feuchte und Warme Orte so entstehen sie. Aber gut das es bei dir früh erkannt wurde. Du hast ja bestimmt vom Hautarzt was verschrieben bekommen und bald wirst du es damit auch wieder los haben.

Kommentar von jurisch ,

danke für antwort habe salben bekommen, ist schon etwas besser

Keine passende Antwort gefunden?

    Fragen Sie die Community

    Weitere Fragen mit Antworten

    Die unter gesundheitsfrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft.
    Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.