Frage von Freiluft, 46

Wo sind die guten Internisten in München - Hinweise erwünscht?!

Hallo liebe Gemeinde,

meine beste Freundin ist neu nach München Fürstenried gezogen und auf der Suche nach einer internistischen Praxis, die auch etwas kann. Leider hat sie mir nun schon zwei Mal erzählt, dass sie sich bei Ihrer Suche nach einem Experten die Zähne ausgebissen hat. Der eine war ihr zu gestresst und nicht gerade freundlich. Eine andere Ärztin hat ihr erklärt, dass sie keine weiteren Patienten aufnimmt, da sie jetzt bereits schon Termin an Patienten vergibt, die weit in der Ferne liegen. Nach ihren Erzählungen scheinen die Bewertungen in den einschlägigen Bewertungsportalen nicht sehr glaubhaft zu sein. Deshalb hier die Frage: wohnt wer in der Ecke und kann einen wirklich guten Internisten empfehlen, der auch auf die Belange und Fragen der Patienten eingeht?

Vielen Dank

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mahut, 46

Vor 3 Jahren habe ich alle meine Ärzte gewechselt und habe sie hier gefunden:

http://www.jameda.de

Viel Erfolg beim Suchen

Antwort
von timmy36, 41

Machmal hilft Dr. Google. Mit einem Versuch gleich folgenden Internisten in München Fürstenried entdeckt:

http://www.k-m-schmid.de/

Laut Bewertungsportale ziemlich guter Fachmann. Hilft das?

Kommentar von Freiluft ,

Sorry, hab vielen Dank. Aber wie ich schon schrieb - laut Aussage meiner Freundin sind die Bewertungsportale für Ärzte im Netz nicht immer vertrauenserweckend. Trotzdem, danke für Deine Mühe.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community